Gelnhausen

Stadtladen

Der Stadtladen der Evangelischen Kirchengemeinde Marienkirche Gelnhausen ist ein Ort der Begegnung: Durch die lockere Café-Atmosphäre können Menschen schnell in Kontakt miteinander kommen, sich treffen und austauschen.

Im Stadtladen gibt es täglich kostenloses Frühstück sowie mittwochs und freitags ein warmes Mittagessen.

Der Stadtladen befindet sich mitten in der Gelnhäuser Altstadt, schräg gegenüber der ehemaligen Synagoge, unterhalb des Untermarktes.

Der Weg, weitere Infos und Kontakt:

Stadtladen Gelnhausen
Brentanostraße 3
63571 Gelnhausen
Fon: 06051 – 8857896

gelnhausen-stadtladen@t-online.de

www.marienkirchegelnhausen.de

Wächtersbach

EfA – das bedeutet „Essen für Alle“

EfA versorgt wöchentlich bedürftige Menschen aus der Stadt Wächtersbach und Umgebung mit Lebensmitteln.

Derzeit werden in der Ausgabestelle in der Poststraße jeden Donnerstag über 120 Familien mit vielen Kindern mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs unterstützt.

Weitere Infos unter:

www.kirchenblaettchen.de