Evangelische Kirchengemeinde Unterreichenbach

Zur Kirchengemeinde Unterreichenbach gehören die Birsteiner Ortsteile: Unterreichenbach, Oberreichenbach, Untersotzbach, Obersotzbach, Fischborn und Preuß. Radmühl aus der Kommune Freiensteinau. Bedeutenste und größte Kirche in weitem Umkreis (1200 Sitzplätze) ist der „Vogelsberger Dom“ zu Unterreichenbach. Das Pfarrhaus der Kirchengemeinde Unterreichenbach findet sich darunter zwischen Kirche und dem Gemeindehaus. Ein besonderes Kleinod ist auch die Kirche zu Untersotzbach mit ihrem malerischen Innenraum. Weitere Kirchräume für die jeweiligen Orte befinden sich in der Alten Schule in Fischborn, in Oberreichenbach und Preuß. Radmühl.

Andrea Engelkamp

Fon: 06054 / 364

pfarramt.unterreichenbach@ekkw.de
andrea.engelkamp@ekkw.de